Einzelnen Beitrag anzeigen
  #340  
Alt 23.10.2011, 12:59
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 623
Standard AW: Was mich heute gefreut hat - der positive Thread

So .. ich freue mich gerade darüber, dass ich packen kann/muss/sollte ..
Eigentlich doof formuliert .. ich hasse packen!!!

Also freue ich mich darüber, dass ich am Donnerstag endlich in meine ersten vier Urlaubtage in diesem Jahr starten kann... wobei .. so richtigen Urlaub kann man das ja nicht nennen ..
Donnerstag komme ich in Miami an - Freitag und Samstag hab ich frei - Sonntag Nachmittag dann werden die ersten Leute für das Meeting eintrudeln, Montag und Dienstag Meeting, Mittwoch frei - Donnerstag zurück *uff* .. also .. so richtig Erholung kann man das nicht nennen .. *grins*

Ich weiß zwar nicht, wie ich alle Sachen noch erledigen kann, die davor noch so anstehen - besonders da ich Montags und Mittwoches noch den ganzen Tag in Meetings eingebunden bin und nicht vor 20:30 nach Hause kommen werde - .. aber irgendwie wird's klappen.

Ergo .. ich muss heute alles fertig packen und am Dienstag nur noch checken, ob ich wirklich alles eingepackt habe .. Mittwoch werde ich abends nur noch den Kühlschrank ausräumen und hier soweit klar Schiff machen.

Heute ist dementsprechend ein sehr betriebsamer Tag ..

Und .. ich werde euch natürlich im Auge behalten .. nur mit etwas Zeitverschiebung ;-)

PS - das mit New York hatte sich erledigt .. mein bester Freund muss selber auf Dienstreise und alleine hatte ich auf New York keine Lust .. abgesehen davon sind die Hotelzimmer unglaublich teuer .. *seufz*
__________________
Wissen gibt Sicherheit!
Mit Zitat antworten