Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 25.10.2011, 10:35
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Ich habe solche Angst

Hallöchen,

nun war ich schon eine Weile nicht hier, ich finde irgendwie nicht mehr die richtigen Worte und was hilft es auch? Ich kann an unserer Situation nichts ändern und es tut verdammt weh.

Am Samstag haben wir den Geburtstag meiner beiden Zwerge nachgefeiert, da wir doch im URlaub waren. Oh wie war da alles schön und die Sorgen waren mal so weit weg. Und nun, alles ist wieder da und im Moment kann ich gar nicht damit umgehen. Sitze schon wieder hier und heule rum, ich könnte mich selber ohrfeigen, das ich das nicht akzeptieren kann. Ich fühl mich so machtlos, ich hab doch bis jetzt immer alles auf die Reihe bekommen. Warum kann ich das nicht, ich möchhte doch nur das mein Papi wieder gesund wird, ist das denn zuviel verlangt?

Meinen Papa ging es Samstag wieder richtig schlecht. Er ist am Tisch eingeschlafen und hatte auch wieder richtig doll Schmerzen. Mein Julian wollte dann bei ihm auf den Schoß sitzen. Oje, er hat sich solche Mühe gegeben seine Schmerzen zu verbergen und noch gesagt, sitz schön still Opa hat Aua. Aber ihm lag soviel dran mit ihm ein wenig zu kuscheln, da wollte ich nicht sagen Julian geh runter das tut Opa weh.

Dann haben wir noch über nächstes Jahr gesprochen, weil ja ein Schaltjahr nie was vernünftiges bringt. Ich hab dann gesagt, das dieses Jahr ja genug Scheiß war und es nächstes Jahr vielleicht besser wird. Papa hat nur gesagt, nächstes Jahr wird mit Garantie Scheiße. Mein Mann hat mich nur angeguckt und meine Mama und ich haben uns auch nur angesehen. Meinen Bruder hatte ich nicht so schnell im Blick. Ich mag gar nicht drüber nachdenken, soll das etwa der letzte Geburtstag der Jungs gewesen sein, an den Opa da ist? Und nun ist bald Weihnachten, was wird da? Ich mag gar nicht dran denken.

Und dann noch der total bescheuerte Onkel meines Mannes, der hat nur gesagt "na man kann uns nur noch Sterbehilfe geben wa, hahaha" Der ist so bescheuert, der überlegt überhaupt nicht was er sagt. Mein Schwiegerpapa hat ganz toll reagiert und hat gesagt er soll sich doch freuen er hat so viel Schönes. Wie kann man nur so unüberlegt daher quatschen. Ich hasse den Kerl.

Sonntag abend stand ich dann unter der Dusche und hätte mich am liebsten verkrochen und hab nur noch geheult. Und im Bett? Hab ich mich eingekringelt wie ein Baby und nur noch an den da oben gedacht, er möchte doch meinen Papa bitte wieder gesund machen.

Entschuldigt, das ich wieder so rumheule aber im Moment ist wieder ganz schlimm.

LG Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten