Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 21.05.2004, 18:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Rosi,

das kann ich sehr gut verstehen, dass Du Dich bei dieser Abwarterei nicht so wohl fühlst. Ich selber habe auch einen ziemlichen Bammel vor den Bestrahlungen, zumal ich auch sehr intensiv Sabrinas Weg verfolgen konnte. Trotz alledem bleibe ich optimistisch und denke, dass sich meine Ärzte für die richtige Behandlung meines Lymhoms entschieden haben. Irgendwie sind wir ja doch alle von unseren Ärzten abhängig. Mehr als auf jede kleine Veränderung, die mir selber auffällt, hinzuweisen und immer wieder nachzufragen, kann ich nicht. Und wenn ich die Ärzte dann noch so nerven sollte. Das ist mir egal.

Mein Lymphom kann nicht operativ entfernt werden. Somit ist für mich der beste Weg einer Behandlung die mit dem Ziel kurativ verordnete Strahlentherapie.

Dir selber wünsche ich auch nur das Allerbeste. Mögen die uns behandelnden Ärzte die für uns immer richtige Entscheidung treffen.

Liebe Grüße

Ingrid :-)

__________________________________________________ ______________________________________________
"Wer Tag für Tag aktiv um sein Leben kämpft, sieht keinen Sinn darin, sich über Nichtigkeiten aufzuregen."
Mit Zitat antworten