Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.10.2011, 21:44
Benutzerbild von Phelora
Phelora Phelora ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Lüneburg
Beiträge: 31
Standard AW: Suche Gleichgesinnte

Hallo du,

fühl dich erst einmal ganz lieb umarmt und gedrückt
hier findest du sicher sehr viele menschen die genau deine gefühle teilen.

mein papa ist vor drei wochen nach einem schweren kampf eingeschlafen.
diese unwirklichkeit, dass dieser geliebte mensch nicht mehr wieder kommt, man ihn nie wieder sehen, riechen, hören oder in den arm nehmen kann ist wohl eins der schlimmsten gefühle. dazu kommt, dass es einfach so schwer zu begreifen ist und man sich immer diese frage des warum stellt.
ich kann so gut verstehen wie es dir geht und wie du dich fühlst.
immerhin ist dieser mensch doch ein teil von einem selbst gewesen und hat einen das ganze leben lang begleitet. und jetzt ist er einfach nicht mehr da.
auch wir haben meinen papa bis zum schluss begleitet und waren jeden tag an seiner seite.
dieses gefühl des allein seins und dass man glaubt andere die dieses schicksal nicht teilen können einen vielleicht weniger verstehen kenne ich. ich habe mich von vielen distanziert und nur noch mit den engsten menschen in meinem leben gesprochen darüber. mein freund war mir eine sehr grosse stütze. zwar kennt er solch eine situation auch nicht, aber egal wie ich auch war ob traurig, böse, oder niedergeschlagen...er stand wie ein fels neben mir und hat immer gesagt er kann mich verstehen und tut was er kann um mich zu unterstützen. das tat immer sehr gut.
hier im KK habe ich viele liebe menschen kennen lernen dürfen mit denen man sich einfach verbunden fühlt, weil sie das gleiche oder ein ähnliches schicksal teilen. sicher wirst auch du hier viele liebe menschen finden. zu wissen, dass es menschen gibt die genauso denken und fühlen wie man selber tut gut und ich habe mich immer aufgefangen gefühlt.

ich wünsche dir für die kommende zeit ganz viel kraft und liebe menschen die für dich da sein werden.
deiner mama geht es da wo sie jetzt ist sicher gut und sie wurde von all den lieben menschen empfangen die schon dort sind.

liebe grüße susann
__________________
Mein lieber Papa schloss seine Augen am 05.10.2011 und ging mit einem Lächeln und ohne Schmerzen über die Regenbogenbrücke! (nicht kleinzelliges Bronchialkarzinom rechts - Metas in Knochen und Hirn. Erstdiagnose Dezember 2010)
Wir vermissen dich so sehr <3
Mit Zitat antworten