Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 21.05.2004, 23:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt gehöre ich auch hier hin...

Hallo Steffi,
dieses wunderschöne Gedicht haben wir unserer Ur-Oma letzte Jahr auf die Trauerkarte gegeben. Es ist soooo schön...
Toll findes ich auch: Die Raupe nennt es den Tod-wir nennen es Schmetterling..Danke für Deine liebe Anteilnahme-Du weisst ja wovon Du sprichst. Und das ist das schöne an diesem Forum-hier wird kein Mitleid gehäuchelt, Trost gesudelt. Wir sitzen alle in einem Boot und obwohl ihr alle an einem anderen Ende der Republik sitzt: Ich habe das Gefühl ich kann meinen Kopf an eine Schulter anlehnen. Danke!!!!

Hallo Sabine,
ich glaube wir hatten in einemn anderen Thread mal über diese Begegnungen gemailt. Als mein Bruder 1977 starb hatte ich auch so eine Begegnung mit ihm. Kinder haben eine ganz tolle Antenne für sowas. Ich habe noch nicht mal von meiner Ma geträumt. Sie hat mir nichts (per-sönliches)hinterlassen und sie "erscheint" mir auch nicht. Ich glaube, sie ist im Moment immer noch in ihrem geliebten Griechenland und schaut übers Meer den Lampenfischern zu. Ich bin sehr gespannt, wie es meinem Vater da unten gehen wird.. Wir haben ihn hier ziemlich gestresst, meine Kids und ich. Vielleicht gefällt ihm die Ruhe ja auch. Gestern haben wir uns erstmal eine Reihe von Musterhäusern angeschaut um mal zu sehen, was es so gibt... Das gibt ihm vielleicht wieder ein Ziel (obwohl: sonderlich engagiert war er nicht...)
Es wird komisch sein, wieder die alte Telefonnummer zu wählen und meine Mutter geht nicht ran. Sie ist immmer rangegangen. Ich glaube, ich könnte es unten nicht aushalten. Sie ist sooo präsent und ich hätte immer ein schlechtes Gewissen, dass ich das Haus nicht halten will. Nun ja..mal sehen was so kommt.
Hoffe, Du hattest einen schönen Vatertag.
Alles liebe Dir und allen anderen Forumsnutzern.
Katharina
Mit Zitat antworten