Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 31.10.2011, 21:56
Suli Suli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 34
Standard AW: zweiterkrankung nach fast 7 jahren (BRCA 1)

Liebe Suzie

Oh nein, was muss ich denn da lesen ...

Du bist mir virtuell ganz besonders nahe, da meine Mutter um die exakt genau gleiche Zeit wie du - im Frühling 2005 - ebenfalls G3 und TN - das ganze Prozedere durchgemacht hat. Ich habe mich immer sehr gefreut über deine jährlichen positiven Rückmeldungen jeweils im März und dir super stark die Daumen gedrückt.

Wenigstens ist das Ding sehr klein und hat GsD noch nicht allzu viel Schaden angerichtet. Auch die Leber ist okay und das ist schon mal sehr positiv.

Ich drücke dir von Herzen die Daumen und hoffe, dass du möglichst bald wieder aufatmen kannst und diesen unangenehmen Weg zurücklassen. Vorerst erreichen dich aber alle meine guten Genesungswünsche. Mach's gut - wir denken an dich.

Meine Mum hat am MI auch Gyn Check up inkl. US und 1 Woche später Onkologie. Man ist einfach immer super nervös vor solchen Termin. Ich glaube, ich lege ihr ebenfalls noch ein Lungenröntgen oder Thorax-CT nahe. Thorax ist auch schon wieder ein halbes Jahr her. Die Ärzte sind einfach spärlich mit Kontrollen. Beim Onkologen hat sie nur immer gründliche Befragung, abtasten und Blutkontrolle. Ansonsten 1x jährlich MRT Brust beidseits.

Viel Kraft und Zuversicht wünscht dir die
Suli
Mit Zitat antworten