Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 01.11.2011, 21:09
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: zweiterkrankung nach fast 7 jahren (BRCA 1)

hallo an alle,

ja holi, ich weiß, es gab verschiedene zahlen - ich hab lieber meinen ärzten geglaubt, die mir eine größere chance einräumten, mit meinen busis gesund zu bleiben (letztlich aber alles statistik, die gar nix über mich als suzie sagt...) .

es ist wie es ist. und nachher (also jetzt) bin ich schlauer... die zeit kennt aber kein zurück. punkt.

damals GRADING 3, ja das kann sein. es wurde zwar von 2 labors auf G2 gestuft, aber, das ist ja heute alles viel weiter erforscht als damals.

ich hab natürlich angst, wär ja komisch, wenn nicht. nehme an, dass auch noch ein szinti gemacht wird. ärztin war auf urlaub, das CT hab ich mehr o. weniger selbst-tätig machen lassen (hausärztin).

jule schrieb etwas von ev. neoadjuvanter chemo. werde fragen. selbst aussuchen kann ichs mir ja nicht, aber zwei arztmeinungen sind schon sehr wichtig für mich. danke jule.

yvonne? wie ist das bei dir?

für die lieben wünsche danke ich euch auch.

ich habe in den letzten jahren so viel an auseinandersetzung mit der krankheit und der angst und dem schicksal abgearbeitet, dass ich hoffe, wirklich hoffe, den kopf oben zu behalten (ich mein jetzt auch seelisch). glück gehört da natürlich auch dazu....

bussi bergmädel!

bussi an alle!

gute wünsche!
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten