Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 04.11.2011, 08:08
huanita huanita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 204
Standard AW: MRT sensationell gut !!!!

Hallo meine Lieben !

Ein paar Tage habe ich mich nicht gemeldet, weil ich nicht so richtig weiss wie und was .... Nach mehreren Ct und Röntgen hat man festgestellt, dass Mein Mann 3 Schädelbrüche hat und noch eine Einblutung hinter dem rechten Auge( ob er noch was sehen kann ?)

Mein Mann hat in der Klinik vor einer Woche Tracheostoma bekommen damit es mit der Dauerbeatmung besser klappt. Am 11 Tag nach seinem ,,Unfall,, ist er ganz leicht wach geworden, so dass er ganz leicht die Augen geöffnet hat und mich wahrgenommen hat , das war das was ich mir die ganze Zeit nur gewünscht habe, ich war so glücklich in dem Moment !!!!!
Das war aber nur ein Mal, die letzten Tage sehr wenig Reaktionen, ich weiss nur, dass er ,,wach,, ist wenn er mit dem rechten Bein agiert, er bewegt nur das rechte Bein. Das Abschalten der Dauerbeatmung ist nicht möglich und er ist für die Intensiv Station im Akutkrankenhaus austherapiert und deswegen wurde er gestern mit einem intensiv Rettungwagen in eine Neuroklinik in Bad Salzhausen verlegt (frühreha ? , sein Glio wächst weiter !!!). ich fahre heute zu ihm hin mit beiden Hunden und bleibe in der Nähe ........, bis zum bitteren Ende
Mit Zitat antworten