Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 06.11.2011, 13:22
Benutzerbild von stefuli1976
stefuli1976 stefuli1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 209
Standard AW: Ärzte verweigern Patientendokumente

hallo i.j.

hab hier mal grad alles durchgelesen und bin nur zum teil überrascht...zum teil deshalb weil ich auch schon einge dinge mit ärzten erlebt aber dein ha ist der abschuss bisher...

der doc hat schon kapiert was sache ist..aber der stellt sich absichtlich doof...frag mal die kammer ob du mal mit jemanden von denen dahin gehn kannst..damit VOR ZEUGEN das verhalten des arztes gesehn werden kann..ABER NICHT ankündigen...das wäre net gut...so vorbeikommen...ohne termin und dann bin ich mal auf die ausrede gespannt..oder auf das paket mit dokumenten kopien...

es ist das letzte das einige ärzte so sind...ich muss zur zeit auch kämpfen um eine diagnose zu bekommen...aber wegen anderen gesundheitlichen problemen...doch leider ist es so...als patient muss jeder für sich, seine gesundheit und sein recht kämpfen...und wehe man macht den mund auf und wehrt sich und kennt die eigenen rechte...dann is aus die maus...tja..wie eine schon geschrieben hat...wenn ich an meine schwiegereltern denke...die waren empört als ich mich mal mit einem arzt angelegt hatte der mir meine mirgäne nicht abgenommen hatte, (das ich schon seit über 20 jahren hab) und meinte ich hätte was anderes und kam mit einem uralten zerfledderten buch aus den 60igern an...zum thema migräne..als ich ihm sagte er sollte sich mal aktuellere literatur dazu holen solle wurde er ausfallend und ich habe mit den worten..so hat das alles keinen sinn...die praxis verlassen...meine schwie.mu meinte DU kannst dich doch nicht mit einem arzt so anlegen der hat schliesslich studiert..JA mag sein aber ich weiss dass ich mirgäne habe grhhhh

also I.J gib nicht auf kämpfe weiter...viel glück dabei dass du deine unterlagen noch bekommst...halt uns auf dem laufenden drück dir die daumen!!

gglg
steffi
Mit Zitat antworten