Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 06.11.2011, 15:00
Pongo Pongo ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 13
Standard AW: Lungenkarzinom mit Lymphbefall

hallöle zusammen,

ja missfesch ich glaube da muß ich erstmal so was revidieren..nachdem man sagte es sei nichts neues gekommen mußte ich am donnerstag zum vorbereitungstag für die stereotaktische bestrahlung,da dem chefarst die aufnahme zu groß war mußte ich erneut ins mrt und wurde in ner 0,2 rastervergrößerung rausgefunden das mit den 3 zu dem zeitpunkt bestehenden metatsten 5 andere und 2 noch zu unklare methas habe in der größenordnung um 0,2 mm.damit wären wir bei 8-10 methas die definitiv bestehn...hat mir den tag dann ganz versaut
also wurde mir in diesem zusammenhang gesagt das meine prognose nicht alzu gut sei und nannte mir den zeitraum von mehreren monaten bis bei gut laufenden therapien 1-2 jahren überlebenszeit...hätte mich am liebstenmal auf seinem tisch übergeben..
ich soll ab der jetzt kommende woche zur ganzhirnbestrahlung und zur cysplatin chemo..

aber ich versuche das pferd von hinten zu packen und vielleicht bringt die hirnbestrahlung mir soviel glück das sich die methas soweit zurückbilden das der bestrahlungstherapeut doch noch stereotaktisch nachbestrahlen kann denn dazu darf ich nicht mehr wie 3 methas haben...das wäre möglich war seine aussage und das ist als erstes jetzt mein ziel die methas mit chemo und strahlung soweit zurückzudrängen das ich doch meine chance auch hirn frei und primärtumor op haben kann...daran möchte und werde ich glauben und wunder darf es ja auchmal geben


also danke für deine worte missfech

liebe grüße pongo
Mit Zitat antworten