Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.11.2011, 16:15
Steff1977 Steff1977 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 256
Standard AW: Lungenkrebs - Schluckauf als Nebenwirkung nach der Chemo

Liebe Rosemarie

Wenn ich deinen Beitrag lese wird mir ganz anders.... Nicht zu fassen was du alles aushalten musst. Es tut mir sehr sehr leid dass du soviel durchmachst, und deine Eltern binnen so kurzer Zeit gestorben sind.
Dass jetzt auch noch dein Mann so krank ist, ist ja gar nicht zu fassen.
Ich kann dir zu dem Schluckauf sagen dass mein Vater, der auch vor 1,5 Jahren an Lungenkrebs erkrankte genau dasselbe Problem hatte. Immer nach der Chemo kam dieser schreckliche Schluckauf. Verdauungsprobleme standen genau wie bei deinem Mann auch an der Tagesordnung. Leider hat auch hier nicht sehr viel geholfen er hat auch dies und das ausprobiert aber so richtig geholfen hat nichts.
Nach der zweiten Chemo kamen auch bei ihm die Sehstoerungen......
Auch dies wurde durch einen Arzt abgeklaert,und alles waren Nebenwirku ngen der Chemo. Nur so wierklich was tun konnte keiner. Das Gute daran war dass alles nach Beendigung der Chemo verging.
Leider kann ich dir also auch nicht sehr viel weiterhelfen, aber wenn du Fragen hast beantworte ich dir diese sehr sehr gerne.
Ich wuensche dir ganz ganz viel Kraft, dass dein Mann die Chemo gut uebersteht, und es ihm bald besser geht.
Lg
Steff
Mit Zitat antworten