Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 06.11.2011, 22:06
Benutzerbild von riedlenseppl
riedlenseppl riedlenseppl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2009
Ort: Ulm
Beiträge: 346
Standard AW: Erst Lunge, dann Knochen, nun Hirn: Ist der Weg zu Ende?

Liebe Ange, liebe Sonja, liebe Undine und alle lieben anderen!

Diese Zeit ist schwer.
Der Nebel hier in Ulm gibt mir gerade den Rest...
Ich kriege dieses Brennen aus den Augen kaum noch heraus...

Mama hat heute kaum etwas gegessen... eine nächste Stufe?

Wir waren heute zu viert bei ihr (mein Mann, mein Sohn, meine Zweitälteste und ich, meine Älteste war gestern mit mir dort).
Mein Mann hatte sie nun seit zwei Wochen nicht gesehen und war schon ein bisschen erschrocken, "wie klein sie geworden ist".
Die Diakonieschwester, die heute abend zur "kleinenToilette" kam, meinte, Mama hätte eine rote Stelle hinten im Steißbereich... und wir müssten gut aufpassen, dass sie sich nicht aufliegt...
Liebe Elisabeth, du hast mich neulich gefragt, ob wir eine Wechseldruckmatratze hätten... haben wir doch nicht, sondern eine "Wabenmatratze", Schaumstoff mit Löchern, was auch nicht so schlecht ist, aber eben nicht optimal!
Ich werde mich morgen gleich um die Wechseldruckmatratze kümmern!

Auch möchte ich, dass unser Hausarzt morgen vorbei kommt. Die Medikation reicht nicht mehr aus, ich denke wir müssen auf die Pflaster umsteigen.
Gibt es die Dinger eigentlich in verschiedenen Stärken? Und wie oft müssen die neu geklebt werden?

Die Chancen auf Beurlaubung stehen ganz gut, wird sich hoffentlich morgen endgültig klären.
Dann werde ich, solange Mama noch ein bisschen isst, täglich pendeln.
Sollte sie die Essensaufnahme einstellen, werde ich mein Lager in Stuttgart aufstellen und ihre Betreuung und Pflege gemeinsam mit Goldstück2 übernehmen.

Sollte ich mich hier also einige Zeit nicht melden... (habe in Stuttgart keinen Rechner)

Seid alle herzlich gegrüßt und vielen Dank für eure Unterstützung!

Christiane
__________________
Mit den Gedanken
und dem Herzen
immer bei dir,
Mamsini
Bin ich hier, bist du's auch!
Du warst wunderbar.
Mit Zitat antworten