Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 08.11.2011, 22:51
Benutzerbild von sternchen2190
sternchen2190 sternchen2190 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 392
Standard AW: Komm zurück....

Liebe Mama!

Ich vermisse dich so sehr....jeden Tag denke ich daran das wir ja noch garnicht telefoniert haben.
Oder jetzt müsste ich doch wieder mal bei dir reinschneien. Ich will dich zurück, hier bei mir haben und dir sagen das ich dich lieb habe....
Gestern hatte dein Schwiegersohn Geburtstag, und du warst nicht da....ich weiss er hat dich auch ganz doll vermisst....auch wenn er es nicht so zeigen kann.
Vor Weihnachten graut es mir so.....ohne dich ist es kein Weihnachten, und ich würde es am liebsten ignorieren, aber das geht ja nicht.....
Ansonsten läuft alles seinen normalen Gang, ich gehe zur Arbeit, mache alles wie gewohnt weiter, und doch ist alles nicht mehr so wie vorher.
Und am Abend wenn alle ins Bett gehen sitze ich hier und die Tränen laufen.
Du bist nicht mehr hier....Papa ist nicht mehr hier.....ist er bei dir??
Dann drück ihn von mir und sage ihm das ich ihn lieb habe und ihn vermisse!!
Am Donnerstag war ich auf dem Friedhof, habe auf der Bank gesessen mit meinem IPod und habe "An deiner Seite" gehört,
habe an die letzten Tage mit dir gedacht, und mich wieder einmal gefragt ob du sehr schlimm gelitten hast?
Mama ich hätte dir so gerne etwas von deinem Leid abgenommen....es hat so wehgetan dich so zu sehen,
ich werde die Bilder nie vergessen, und doch bin ich froh das ich an deiner Seite war!
Wo bist du jetzt?? Gehts dir gut?

Du warst die beste Mama die ich mir wünschen konnte!
Deine traurige Tochter ♥♥♥
__________________
Meine geliebte Mama
Dezember 2008 Diagnose Leiomyosarkom - 07.07.2011
Mein geliebter Papa
8.12.10 plötzlicher Herzinfarkt

Ich sterbe,aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht.
Ich werde Euch vom Himmel herab lieben,
wie ich Euch auf Erden geliebt habe.


http://youtu.be/2nh7A-0Z5zs
Mit Zitat antworten