Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 10.11.2011, 15:49
Rico1 Rico1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 20
Standard AW: Bitte sagt mir ehrlich eure meinung , Danke

Habe heute mit einer Frau vom dortiegen Hospiz gesprochen , diese war sehr freundlich und hatt mir genau alles erklärt .....
Haben ihre Telefonnummer , Sie meinte aber auch das meine Schwiegereltern erstmal zeit bräuchten umd das alles zu verarbeiten ...
Wenn wir nächstes Wochenende runter fahren dann sagen wir meiner Schwiegermutter bescheid , übrigens können die zwei doch noch etwas länger zusammen bleiben , also auch wenn er Bettlägerig ist sagte die Dame vom Palliativdienst weil die auch ambuland sehr gut helfen können ....
Nun müssen wir erstmal die befunde abwarten , und dann stück für stück die beiden darauf vorbereiten , also zumindestens meine Schwiegermutter ....
Die Frau vom Palliativdienst meinte auch das es bei unserem Vater auch ein sehr drasticher und schneller verlauf ist.....


Es ist alles unsagbar schwer für mich , ich komme mir ständig vor wie der überbringer schlechter Nachrichten dabei möcht ich doch nur helfen ....
Wenigstens hatt mein Mann sich sehr gefreut , er versteht oder versucht es zu verstehen .....
Meine Schwiegermutter denkt eher nur nicht drüber reden und dann passiert auch nichts , wir hören tausendmal das wird schon wieder .....
Ich kann Sie natürlich ehrlich verstehen , komme aber selber langsamm am ende meiner kräfte an .....
Ich möchte nicht das Sie mich später hasst weist du .....
Mit Zitat antworten