Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 10.11.2011, 22:38
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs, Leberkrebs, Lymphdrüsenkrebs...meine Schwiegermama.

Liebe Annika,

es tut mir sehr leid! Vor allem, weil du dein Wissen nicht teilen kannst; ihr nicht gemeinsam Euch gegenseitig unterstützen könnt.

Ich wollte dir nur schnell sagen, dass man meiner Ma auch gesagt hat, dass sie nun alles tun soll, was sie noch möchte, weil der Krebs weit fortgeschritten sei. In der einen Klinik wollte man auch nicht unbedingt überhaupt noch eine Chemo machen.

Das ist auf dem Tag genau ein Jahr her!!!! Und auch wenn es meiner Ma jetzt so furchtbar schlecht geht: in diesem einen Jahr hatte sie auch eine gute Zeit; ist noch mal auf Reisen gewesen...

Deshalb gebt nicht auf! Die Chemo hat meiner Ma zu sehr viel mehr Lebensqualität verholfen, trotz der Nebenwirkungen.

Euch alles Liebe!
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.
Mit Zitat antworten