Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.11.2011, 23:00
Benutzerbild von SandraG
SandraG SandraG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 114
Standard AW: Die Kraft geht langsam aus

Liebe Tanj,

erstmal willkommen und eine liebe Umarmung, da der Anlass, hier zu sein, kein schöner ist. Ja, wie hält man das aus? Man hält es aus, weil man denjenigen liebt und irgendwie, auch wenn du meinst, dass du am Ende all deiner Kräfte bist, geht das auch weiter.....Ich kann das gut nachvollziehen, habe ich doch das ganze vier Jahre bei meinem Mann mitgemacht. Immer hoffen, beten und dann doch vom Leben wieder einen Schlag in die Magengrube bekommen, immer wieder und wieder bis letztendlich diese besch.... Krankheit den Kampf gewinnt..... Mein Mann durfte am 18.3. auf die andere Seite gehen, wo es ihm bestimmt besser geht, als im irdischen Leben. Er war zum Schluss nur noch Haut und Knochen, so dass mein Verstand mir gesagt hat, dass sein Abgang das Richtige war. Die Gefühle hängen allerdings noch arg hinterher.

Ich bin mir sicher, dass du trotz all dem Stress deine restlichen Reserven aktivieren wirst. Falls du die Zeit hast, dann tu dir was Gutes z. B. Yoga, Massage, Zeit für Dich. Das hilft kurzfristig, die Batterien zu verlängern.
Und wenn du dich aussprechen/-schreiben willst, sind hier immer Menschen,die für dich da sind!!!
In diesem Sinne Kopf hoch und einen lieb gemeinten Drücker!!!

Sandra
__________________

Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein - Voltaire
Mit Zitat antworten