Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 12.11.2011, 15:45
RebeccaKollo RebeccaKollo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2011
Beiträge: 74
Standard AW: Brustkrebs mit 24 - gibt es noch andere "junge" Betroffene

Hallo!
Ich bin 24 und habe vor zwei Tagen die Diagnose Brustkrebs bekommen.
Ich habe vor 14 Jahren schon einmal einen Morbus Hodgkin gehabt, Bestrahlung & Chemo, dann Lungenmetastasen, erneut Bestrahlung und Chemo.

Damals war ich 10 Jahre alt. Alles easy und locker weggesteckt. Keine Ängste, keine Sorgen.

Und nun? Nun war ich zwei Jahre lang examinierte Krankenschwester auf einer Station mit Bronchialcarcinompatienten. Ich hab immer gesagt "Wenn ich heute nochmal Krebs bekomme, ich glaube das wäre für mich das schlimmste überhaupt."

Und ZACK herzlichen Glückwunsch... da isser.
Re Brust, äußerer rechter Quadrant, wohl ziemlich groß.So 3cm wohl. Wächst auch schon bis auf den Brustmuskel. Bauchultraschall, CT Thorax geben bisher keine Metastasen auf. Tumormarker sind wohl nicht massiv erhöht.. aber was haben die schon für ne Aussagekraft???
Ich warte noch auf den Befund vom Knochenszinti. Bekomme ich Montag und dann ist Tumorkonferenz mit Therapiebesprechung. Könnt kotzen... die ganze Kacke nochmal. Und wenn ich mich dann so umhöre und rumlese wie oft die Leute nach JAHREN doch wieder Rezidive haben... ÄTZEND !!

Aber absolut hilfreich, hier zu lesen das es doch auch noch andere junge, betroffene gibt.
Alle zusammen in den Kaka-Topf gegriffen

Gruß, Rebecca
Mit Zitat antworten