Einzelnen Beitrag anzeigen
  #148  
Alt 12.11.2011, 21:33
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.436
Standard AW: Ich kann ohne dich nicht leben

....bei mir bleiben die Gespräche vor den Rehen, dem Auerochsen (er hat so gefährlich mit rot umrandetem Auge geguckt).
Nach der Hochzeitsreise "immer wieder" in die Lüneburger Heide...Wildpark.
Jedes Mal wieder "Vom Ei zum Huhn"...wir haben immer wieder die ganz kleinen...die etwas grösseren...die "ausgewachsen" Hühner bewundert.
Lehrreich für die Kinder - und für uns quasi ein Ritual auf dem Weg durch den Wildpark...
Nein, ich war nicht mehr dort...
"Heidepeter"...da gab es tatsächlich im Biergarten Tische mit einem Strandkorb als Sitzplatz. Manchmal drückten wir uns da rein...bißchen wenig Platz, um mit Messer und Gabel zu essen....aber...traumhaft.

Allein...ist es nicht mehr das Selbe.
Ist es nicht wirklich eine Ahnung von vergangenem Glück, die uns erinnert und nicht vergessen läßt?

Ich wandele nur mit kleinen Schritten auf alten Trampelpfaden.
Ja, das machst Du - ich gehe ein Stück auf meine Weise...meinem Weg einfach mit.
Ach...der Gedanke mal in einem anderen Leben gemeínsam glücklich zu sein...wäre schön....doch: Ich kann es mir nicht vorstellen, dass es "da" noch etwas gibt.
Meine Traubenhyazinthenzwiebeln haben das milde Herbstwetter genutzt um zu keimen - ich...habe nix dagegen...der Winter kommt bestimmt...mal sehen, wie sie sich durchkämpfen. Ich wünsche mir einfach...dass sie einfach, schlicht, BLAU blühen.
Am Arbeitsplatz habe ich einen recht und schlecht gepflegten Innenhof: Da kommen nächste Woche die Zwiebeln rein: Tulpen, früh und später und eine ganz bezaubernde Auslegung von Traubenhyazinthen...direkt vor meinem Fenster. Habe gerade eine Kollegin verloren (Darmkrebs), die diese auch so gemocht hat....
Ist doch alles rund....wenn man Erinnerungen "fortpflanzen" kann.

Liebe Marian, Danke...

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten