Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 13.11.2011, 07:53
Tabitha Tabitha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2011
Ort: Raum Bayern
Beiträge: 22
Standard AW: Hypopharynxkarzinom

Hi SteffiJo,

der Alltag plätschert dahin, alles was es zu erledigen gibt, liegt in meiner Hand, mein Mann hat sehr wenig Kraft.

Zwischenzeitlich quält ihn massives Sodbrennen und nachdem ich hier im Forum von Nexium las, ein Mittel, dass man durch die Sonde geben kann, besorgte ich es. Und was soll ich sagen? Es zeigt Wirkung und somit ist eine kleine Erleichterung eingetreten.

Mein Mann trinkt definitiv zu wenig, er müsste sich lt. Arzt mindestens 1,2 l Wasser "reinjagen". Ich kann den Patienten immer nur anhalten zu trinken, aber manchmal stellt er sich stur.

Alles in allem ist es für ihn kein schönes Leben mehr, die Qualität ist verschwunden, manchmal denke ich, er mag auch nimmer so recht.

Es sind diese Phasen des Auf und Abs, mal ist er gut gelaunt, dann wieder sehr geknickt... kann ich ihm nicht verdenken.

Ich selbst schöpfe neue Energie, indem ich mal einen Stadtbummel mache, in die Bibliothek gehe und eine Runde lese, dem Kino einen Besuch abstatte - oder auch Forenbeiträge durchforste, sind gute Tipps dabei.

Herzliche Grüße
Tabitha
Mit Zitat antworten