Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2326  
Alt 14.11.2011, 23:13
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben im Schreibwahne! Ist ja der Hammer, was hier auf einmal wieder los ist!

Kurze Erfolgsmeldung von mir: Zahnschmerzen sind nicht mehr vorhanden!!!
Ist das genial! Der blöde Satz mit dem nachlassenden Schmerz kriegt da eine ganz neue Bedeutung...
Danke für all Eure guten Wünsche! Hat auch geholfen, wie man sieht!
Finds jetzt erstaunlich, dass aus mehreren Ecken auch solche Zahnprobleme vermeldet werden, bisher hielt ich das für ein Einzelschicksal. Ich wünsche Euch sehr, dass Eure Beißerchen durchhalten. Ich hatte ja auch gehofft, meiner schafft es - ist ja nur noch eine einzige Runde! Aber jetzt bin ich schon froh, dass er raus ist!

Und danke fürs weiter Drücken für Gögas neuen Job - bis jetzt haben wir nix gehört, es hieß halt im Laufe der Woche... Na, von der ist ja noch bisschen übrig.

Ich merk heut wieder mal an Euren Posts, dass mich das Sch...viech in einer doch sehr komfortablen Situation erwischt hat - alle Kinderwünsche erfüllt, die Ergebnisse derselben wohlgeraten und auf eigenen Füßen stehend, Wechseljahre durch (war ich wohl ziemlich zeitig dran - wie mit allem anderen auch ), keine größeren Baustellen zu sehen - da hab ich's echt gut. Bei denen von Euch, die doch deutlich jünger sind, wird das Leben ja doch nochmal ganz anders auf den Kopf gestellt. Lasst Euch mal alle knuddeln, ich finds ganz schön toll, wie tapfer Ihr seid!!!

"Mein" Strahlendoktor hat übrigens auch Duschen ausdrücklich freigegeben. Wenn überhaupt, mit neutralem Duschgel, besser nur Wasser, dafür will er kein Puder, aber Aloe Vera - versteh einer die Ärzte!

Die ersten Chemos dieser Woche dürften ja dann schon den Weg in die zugehörigen Löwinnen gefunden haben - frag mal ganz zaghaft nach - ist denn außer mir jemand in der nächsten Woche dran???

Jetzt geh ich dann auch erstmal schlafen - wünsch Euch allen eine ruhige und erholsame Nacht und einen NW-freien Tag morgen!

Tschüß, Ihr!
Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
Mit Zitat antworten