Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2332  
Alt 15.11.2011, 16:10
Benutzerbild von Dyara
Dyara Dyara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2011
Ort: Nürnberg
Beiträge: 268
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

*winkt in die Runde*

Viele liebe Gruesse,

auch von meiner Seite aus her, herzlich willkommen.

Ich hoffe, alle Löwinnen geht es gut. Und die ersten beiden Streitkräften haben dem Mistkerl das Fürchten gelernt. Morgen bekommt er den nächsten Arrrschtritt verpasst. Und Gefangene machen wir sowieso nicht.

Die Wurzelbehandlung überlese ich mal geflissen, Trine, weil ich keine Zahnärzte mag. Halte Dir aber ganz fest die Daumen/Zehen/Ohren, dass die Behandlung ohne Schmerzen abläuft.

Ich merke auch, dass ich nicht mehr zum jüngeren Semester gehöre. Und wenn ich hier lese über Kinderwünsche, denke ich mir, Gottseidank habe ich dieses Thema vom Tisch. Wenn ich aber dreizig Jahre jünger wäre, würde ich auch im Dreieck springen. Und wahrscheinlich Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit es noch mal klappt. Wenn nicht jetzt, vielleicht später. Alles Liebe und Gute. Fühlt Euch in den Arm genommen.

Für zu trockene Haut habe ich mir Babyöl gekauft. Man kommt sich zwar hinterher wie eine Ölsardine vor, aber Not macht erfinderisch. Und wenn das Zeug bei meinen Enkeln hilft, müsste meine Haut auch bald so weich sein, wie ein Kinderpopo.

Schwerbehindertenausweis habe ich beantragt. Aber noch keinen Bescheid erhalten, ausser es wird bearbeitet.

Ein Druck auf meinen Magen sagt mir, dass ich Morgen wieder antreten darf. Ich hoffe, dass sich irgendwann einmal, eine gewisse Routine einstellt.

Wünsche Euch ALLE eine ruhige Nacht.

Dyara
Mit Zitat antworten