Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2333  
Alt 15.11.2011, 17:40
Namaste Namaste ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: München
Beiträge: 205
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo,
ich habe einen Behindertenausweis, habe 80% bekommen, da Erkrankung beider Brüste.

Vorteile bei 60% Steuerfreibetrag 720€, Reduzierung der Belastungsgrenzefür Zuzahlungen in der gesetzl KV auf 1% der jährl. Bruttoeinnahmen.

Falls du berufstätig bist kommen da noch dazu Kündigungsschutz, Freistellung von Mehrarbeit, Zusatzurlaub von einer Woche, Vorgezogene Altersrente.

Dyara, Finchen, Tanja2505 alles Gute für Mittwoch.

Dyara: beim zweiten Mal wars bei mir nicht mehr so aufregend. Ich wußte wie es abläuft, war viel entspannter als das erste Mal.

Nina: ja das stimmt, frau gewöhnt sich an alles. Dachte zuerst, Grausam! Glatze! Aber es ist nicht so schlimm und schau auch garnicht schlimm aus. Ich bin ja schon Ü 60 und dachte na, Alt, Falten, Glatze, da kannst du dich daheim verkriechen. Aber ich schminke mich täglich, etwas stärker als vorher und fühl mich hübsch.


Ach, zur Chemo mache ich mich immer besonders hübsch. Das steigert mein Selbstbewußtsein.

Zweiter Tag nach der Chemo, mir geht es gut,die Halsentzündung ist auch weg, Leukos waren bei 6.9 trotz Infekt. Da kann ich nicht jammern.
Am Mittwoch nehme ich mein Bewegungsprogramm wieder auf.

Ganz liebe Grüße an euch
Namste
Mit Zitat antworten