Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2338  
Alt 15.11.2011, 21:08
Benutzerbild von tanja2505
tanja2505 tanja2505 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 72
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Kirsten, super - das freut mich für Dich... Ich hoffe ja auch so auf eine erste Erfolgsmeldung... Ich habe meinen nächsten Ultraschall am 24.11... - das ist dann auch nach der vierten EC... Hattest Du heute nur Herceptin oder auch Taxol weekly?

War heute beim Zahnarzt und es musste der Nerv getötet werden... Nun habe ich eine medizinische Füllung drin, die den Zahn beruhigt und in zwei Wochen lasse ich mir dann die Wurzelfüllung machen und dann ist Ruhe... Aber das aufbohren hat ziemlich weh getan, denn die Betäubungsspritze hat richtig weh getan... - aber da ich ja morgen unbedingt meine letzte EC haben möchte, bin ich dann dadurch... Außerdem saß ich ja sowieso schon auf dem blöden Stuhl

Habe heute übrigens nochmal im KH nachgefragt - Taxol und Taxotere sind doch zwei unterschiedliche Wirkstoffe... Ich muss nämlich keine Kühlhandschuhe tragen...

Frühstück mit Finchen war auch sehr nett - ich bin jetzt sogar auch schon auf dem Non-Zucker-Trip... Und so gab es für uns beide ein leckeres zuckerfreies Müsli...

So Ihr Lieben, ich wander nun mal auf die Couch - mein Zähnchen tut mir nämlich noch ein bißchen weh...

Liebe Grüße
Tanja
Mit Zitat antworten