Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1023  
Alt 16.11.2011, 19:06
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

suzie: daß ein Kopf MRT routinemäßig bei deiner Diagnose gemacht wird, finde ich ja nicht schlimm. Da wird sicher nichts sein suzie, aber schlimm finde ich, daß man das erst nach der OP macht. Warum kann man das nicht vorher machen??? Ich glaub dir, daß deine Gedanken sich im Kreis drehen und du wahrscheinlich vorm "Druchdrehen" bist, aber bitte, mach dich jetzt nicht fertig. Da wird nichts sein. Das MRT ist in Ordnung, sicher. Also suzie, wahrscheinlich gehst du ja morgen schon ins KH oder doch erst am 18. (oder ist da schon die OP???), deshalb sage ich dir heute nochmals, DU SCHAFFST ES!!! Meine Daumen sind gedrückt, auch bei mir wird für dich eine Kerze brennen, samt Erdbeerkerze, Duftkerzen usw. Die Engerl sind in Bereitschaft. Suzie, es kann gar nicht schiefgehen. Wir sind alle in Gedanken ganz fest bei dir. Alles, alles GUTE. Warte sehnsüchtig auf eine erlösende und gute Nachricht von dir. Umarme dich noch ganz, ganz fest.

grete: Husten ist nicht gut bei der Hernie. Also sieh zu, daß du bald wieder gesund und vor allem hustenfrei wirst. Gute Besserung.

sabine: immer dieser Streß. Wann kommst du da zum Lesen? Was liest gerade? Wenn Nicole Hormone nehmen muß, dann darf sie zickig sein. Das ist ihr erlaubt.

sonja: danke der Nachfrage, mir gehts gut. Freut mich auch immer zu Lesen, daß es deiner Freundin auch gut geht. Hat sie jetzt eigentlich mehr Zeit für sich selbst, oder hat sich in dieser Hinsicht nichts geänder?

messaggio: wie gehts deinem Schatz? Alles ok. bei euch???

Wünsche euch allen eine angenehme Nachtruhe, auch dir suzielein!!!

Traudi
Mit Zitat antworten