Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.11.2011, 11:51
Carinaw27 Carinaw27 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 2
Standard Wer kann und möchte mir "helfen"...

Hallo ihr lieben, hallo an alle!!

Erstmal möchte ich auch sagen, dass es mir bewusst ist, das die meisten von euch schwer krank sind und ich möchte mich weder lustig machen, noch mich wichtig oder sonstiges.

Ich habe seit langer langer Zeit so einen Fleck am Rücken, wobei ich sagen muss, dass er vor3 Jahren noch ziemlich klein war und mir wurde von verschiedenen Leute immer gesagt, pass auf diesen Fleck auf, beobachte ihn dass der sich nicht verändert..

Irgendwie bin ich dann so beim Surfen auf verschiedene Bilder gestossen und naja, irgendwie krieg ich es so langsam mit der Angst zu tun!

Hab dann meinen Sohn meinen Rücken fotografieren lassen.. naja es sieht schon komisch aus!

Aber meint ihr dass es ein Grund ist gleich zum arzt zu laufen?


Hab ich mir zuviel Fotos oder Internetseiten angeschaut? Bitte nicht böse sein falls ich überreagiere... wie schon gesagt, mir ist schon klar dass es sehr schlimme Krankheiten gibt.

Ich wünsche euch das Beste und hoffe trotz allem auf zahlreichen Antworten!

Lg Carina

Edit by Mod: Fotos gelöscht. Da wir keine Ärzte sind (und selbst die keine Ferndiagnosen an Hand von Fotos stellen können), ist das posten von Fotos sinnlos. Ab zum Arzt, der gibt Dir Gewissheit.....

Geändert von Dirk1973 (18.11.2011 um 12:05 Uhr) Grund: Fotos gelöscht