Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7940  
Alt 18.11.2011, 18:24
Benutzerbild von Hope 63
Hope 63 Hope 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: 16567Mühlenbeck/Berlin
Beiträge: 175
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Abend ihr lieben,

hallo Blauerschmetterling,schön dich kennen zu lernen.

Ich war heute fleissig,habe Fenster geputzt ,schon angefangen die Fenster und das Haus zu schmücken.Heute erstmal unten und morgen gehts weiter in der oberen Etage.Ich weiss es ist sehr zeitig(werde auch die Lichter am Totensonntag aus lassen),aber nächstes Wochende,wo ich eigentlich schmücken wollte,wird das erste Mal meine Zaubermaus(meine Enkelin)bei Oma schlafen und da komm ich bestimmt zu nichts.Bin schon etwas aufgeregt vorm ersten Mal,wird sicher anstrengend werden.Permanent Baby bespassen,Nachts aufstehen und Flasche machen,wickeln usw.und dazwischen am anstrengsten Josefine.Josie, dass Mamakind ist eh schon immer auf den Rest des Rudels eifersüchtig,muss immer und überall dabei seinund sich immer dazwischen drängeln.Ich weiss genau woher der Begriff,,Anstandswauwau''entstammt.Alle Liebkosungen werden von Püppi sofort registriert(auch im Nebenraum und auch wenn sie ja eigentlich schläft)Josie merkt alles,hört alles und ist sofort zur Stelle ,um ihre Nebenbuler von Frauchen weg zu schieben und sich dazwischenzu drängeln.Wird es ihr untersagt,wird permanent geweint.Eine Nervensäge .Also wird es noch eine grosse Herausvorderung werden,Püppi an unseren neuen Familienmitglied zu gewöhnen.Das heisst permanent Obacht geben,bis es sich eingespielt hat.Gott sei Dank ist ja noch mein Purzel(mein Mann)da,er kann Josie hier und da mit einem Ball bespassen,damit ich meine Zaubermaus auch mal unbedarft geniessen kann.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitagabend,

Sabine
Mit Zitat antworten