Thema: Breuss-Kur
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23.05.2004, 23:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Breuss-Kur

Hallo,

13. Tag - habe heute meinen Vater besucht.

Meine Eltern sind ein (im Glauben starkes)perfektes Team geworden:
- Mutter mit streng am Zeitplan orienterte Zubereitung und Bereitstellung der Tees und des Saftes und streng darüber wachend, dass alles nach Vorgabe von Breuss von meinem Vater auch eingenommen wird und
- Vater nur sich konzentrierend auf seinen normalen Tagesablauf, Einnahme der Flüssigkeiten und die Wirkung visualisierend.

Leider ist in den letzten Tagen ein weiterer Gewichtsverlust von 2 kg eingetreten (insg. bisher ca. 5 kg). Er ist jedoch fit und hat jetzt überhaupt kein Hungergefühl mehr. Heute hatte er das erste Mal seit 6 Tagen wieder einigermaßen festen Stuhlgang. Sein Kommentar hierzu: "Jetzt scheisse ich den Krebs aus!"

Nächsten Donnerstag wird er zum Arzt gehen, der von der Breuss-Kur nichts weiß und auch erstmal davon nichts erfahren soll, um sich untersuchen zu lassen und bestätigen zu lassen, dass sich der Krebs zurückbildet hat. Wir sind uns alle so sicher, dass bereits ein Erfolg sichtbar sein wird!
Es wäre ja so hilfreich, wenn man den Arzt nicht belügen müsste und die Breuss-Kur ZUSAMMEN MIT DEM ARZT machen könnte. Ist aber wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit - Die Mistel-Therapie war ja wohl auch, wie die Breusskur jetzt, zunächst von der Schulmedizin verteufelt worden und wird jetzt tlw. mit in die ärztliche Therapie mit einbezogen.

Ich ab da mal 'ne Frage:
Wie sieht das eigentlich mit der Darmtätigkeit allgemein während der Breuss-Kur aus? Kann jemand was aus Erfahrung berichten oder hat darüber medizinische Informationen?


Gruß
Alex