Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.11.2011, 22:04
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: hochgradig pleomorphes Weichteilsarkom

Liebe Sjarissa,
von mir ganz liebe Grüsse.
Mein Mann hatte ein retroperitoneales Liposarkom, bei Entdeckung und histologischer Identifizierung 11, 5 cm groß "unauffällig" im Bauch gewachsen + 1 Metastase an der li. Niere. Neo-adjuvante Chemo ab 12/06. Verstorben 08/08 an Komplikationen (Chemoschädigungen + intraoperativer Bestrahlung) der Komplett-Entfernung des Primärtumors + linker Niere.
Zunächst noch viel Hoffnung...dann unter künstlichem Koma ("capillary leakage syndome"...) dennoch dann sanft im Multiorganversagen auf der ITS verstorben.

Zitat:
Zitat von sjarissa Beitrag anzeigen
Für uns ist im Moment jeder Tag ein Monat, so intensiv sind wir miteinander, wir leben absolut im Hier und Jetzt und freuen uns riesig über kleine Verbesserungen. Man lernt viele Dinge zu relativieren und das setzt wiederum unglaublich viel Energie frei für das absolut wichtigste: Einen guten Abschluß finden, versuchen, alle Falten die das Leben wirft zu glätten, ohne Groll im Herzen in eine andere Dimension zu wechseln. Es ist schön zu erfahren wie beliebt mein Mann ist, wie er jedem einzelnen Besucher etwas positives mit auf den Weg gibt. Das erfüllt mich selbst mit ganz viel grenzenloser Liebe und ich bin auch ein wenig stolz so ein großes Geschenk zu bekommen.
DANKE für Deine Worte - so ähnlich haben "wir" das auch gesehen. Ich wünsche euch beiden alle Liebe dieser Welt gemeinsam den Weg zu gehen!

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten