Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2466  
Alt 23.11.2011, 08:44
RebeccaKollo RebeccaKollo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2011
Beiträge: 74
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo.
@Finchen: das hört sihc soooo schön verträumt an Looooos sowas kann er dir doch nicht abschlagen... GRoooooße Kulleraugen machen.

Ansonsten... naja ich tratsche noch ein bisschen von mir. Der versprochene warme Cortisonkopf ist heute Nacht um 3 Uhr mit einem Tag Verspätung ausgetaucht. Und ich hatte gehofft ich krieg den nicht


Ansonsten weiterhin keine Übelkeit. Aber meine Magenschleimhaut ist ziemlich angegriffen. Hab ich im Normal-Zustand schon bei ner Ibu gehabt aber nun... ?! Aua aua. Lutsche bisschen Ananas-Eiswürfel und hab mir mal flux Pantozol besorgt.- sonst noch Ideeen???

naja mit dem Schlafen haperts auch. 22Uhr spätestens ist Sense. Bin ich sooooo platt und ab 3 Uhr *BING* hellwach. heute Nacht bin ich dann ins Wohzimmer getigert... pardon... gelöwt und hab bisschen gelesen. Danach konnte ich dann auch wieder schlafen. Und wenn ich auch den ganzen Tag nicht wirklich Appetit habe... um 3 Uhr hatte ich WAAAHNSINNIGEN Heißhunger auf ne Pizza mit Parmaschinken, Rucola und Parmesan. ZU GLÜCK gibts sowas um die Uhrzeit nicht und ich habs mir aus verweigert
Mit Zitat antworten