Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.11.2011, 11:13
PetraK PetraK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 449
Standard AW: Primärtumor nicht gefunden

Hallo Inri,

bitte, bitte, denke an dich und dein Baby, egal was deine Schwester oder andere sagen! Mein Vater hat die Diagnose Krebs bekommen, als ich im achten Monat war und ist dann ein paar Tage vor der Geburt seiner Enkelin gestorben. Ich hab das damals auch alles nicht an mich rangelassen und habe erst später bewusst um ihn getrauert. Ich habe vor einiger Zeit schmerzlich erfahren, wieviel die Kleinen im Bauch schon mitbekommen. Meine Tochter ist jetzt 16 und leidet seit meiner eigenen Krebserkrankung unter massiven Verlustängsten und hat diverse psychische Probleme. Ihre Therapeuten erklärten mir, dass sicher auch der Tod meines Vaters dabei mit eine Rolle spielt, obwohl sie damals noch gar nicht auf der Welt war......
Ein CUP-Syndrom (wo man den Primärtumor nicht findet) ist gar nicht so selten, dafür gibt es hier im Forum unter "Krebsarten" diverse Einträge. Ich persönlich kenne mehrere Frauen damit (auch mit Metastasen), denen es gar nicht so schlecht geht (hängt wohl aber auch sehr davon ab, wo theoretisch der "Übeltäter" sitzt).
Ich wünsch dir alles Gute und lass dir kein schlechtes Gewissen machen...wen meine Tochter jetzt schwanger werden würde und mir würde es wieder schlechter gehen, würde ich auf jeden Fall wollen, dass sie nicht an mich, sondern an ihr Kind denkt...

Liebe Grüße

Petra
Mit Zitat antworten