Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2491  
Alt 24.11.2011, 14:27
Parvati Parvati ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: München
Beiträge: 330
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

@Mecky .. bei mir sind ja auch schon mehrere Chemos verschoben worden, ich fand es immer nervend. Andererseits hat man natürlich mehr Zeit, in der es einem gut geht. Wie war denn der tiefste Leukosstand denn bei dir? Bei mir war es es bis 1200. Da man in dieser Zeit halt eingeschränkt ist und sich immer überlegen muss, darf ich das jetzt oder ist es zu riskant, bin ich froh, jetzt das erste Mal eine Neulasta-Spritze bekommen zu haben. Drei/vier Tage verschieben war mich noch ok, aber eine Woche - nee das war mir dann doch zu viel.

Ich habe komischerweise auch einen verfärbten Fußnagel. Da roter Nagellack drauf ist, sehe ich normalerweise nur die verfärbte Nagelhaut. Als ich das letzte Mal neu lackiert habe, habe ich das erst so richtig erst bemerkt, dass da was anders ist (Schmerzen habe ich keine, sieht nur komisch aus). Ich dachte immer, Probleme mit den Nägeln treten nicht bei FEC auf?

@Maduscha .. Italiener finde ich auch gut, da findet jeder was, und reservieren ist bestimmt sehr sinnvoll.

Habe gerade einen spannenden Film in Arte gesehen über eine indische Frau die ihre Haare in einem Tempel (für einen Hausbau) geopfert hat. Dann sah man den Weg der Haare (über eine italienische Firma, die die Haare färbt) bis zum Endverbraucher. Dann sah man eine Dame, die sich Extension machen ließ (ich hatte bisher keine Ahnung wie das geht). Und da machte es Klick bei mir!!!!!! Wow, das wäre ja vielleicht ein Weg, nicht 2 Jahre warten zu müssen, bis die Haare wieder so lange sind, wie vorher

lg
Parvati
Mit Zitat antworten