Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2497  
Alt 25.11.2011, 08:18
Lulu 72 Lulu 72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 110
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebe Löwinnen!!

Melde mich auch mal wieder!! Also mir geht es soweit ganz gut. Sehr positiv an DOC finde ich nach wie vor, dass mein Kreislauf anscheinend viel besser damit zurechtkommt. Fühle mich körperlich nicht so schwach und wakelig. Doof - nein oberdoof ist, dass mein Zahnfleisch so gereizt ist. Bin grad etwas genervt. Man spült und macht und tut und anstatt dass es besser wird, wird es schlechter!! Zähneputzen tut ziemlich AUA!!!
Habe schon alles mögliche probiert!!

Zwecks Treffen, ich bin immer noch hin und hergerissen. Es ist dann bei mir genau zwei Wochen nach DOC und ich bin mir echt nicht sicher, ob ich dass so schaffe bzw. mich traue. Vor allem wenn mein Mund so schlecht ist - kann ja kaum den ganzen Tag spülen, wenn ich mit dem Rudel durch die Frankfurter Steppe ziehe. Also mich wirklich nur unter großem Vorbehalt einplanen!!

@ finnchen - Hotel hört sich doch gut an und ich persönlich würde auf alle Fälle Italiener bevorzugen. Brunch hätte sicherlich den Vorteil, dass man evtl. nicht mehr Mittagessen gehen kann/muß. Drück alle Daumen, Zehen und zur Not auch die Ohren, dass deinem Schatz das Haus gefällt!!

@ Pavati - Warst das du mit dem gemeinsam ab München fahren?? Geht leider nicht, da ich dann schon zwei Stunden bis nach München unterwegs wäre. Mein Zug fährt via Regensburg/Nürnberg. SChade!!!

@ Emile - du machst ja Sachen - aber dafür warst du ganz schön lange an der frischen Luft - Also meine Zehen gehen noch, leider sehen dafür meine Fingernägel nicht so gut aus. Sind ganz hell???? und fühlen sich seltsam an!! Obwohl gekühlt!!! Drück die Daumen, dass du deine Nägel behalten darfst!!!

@ mecky - Ich drück die Daumen, dass der Kelch KH an dir vorübergeht!!! Warum mußt du zwecks Lymphödem ins KH???

@ ichwerdegesund - fühl dich mal gedrückt - ich glaube zwar, dass Bestrahlung einfacher ist als Chemo, aber ich habe jetzt schon oft gehört, dass es auf die Psyche schlägt. Meine Nachbarin vom KH ist schon durch, und die war teilweise soooo traurig - man sieht halt noch mehr Elend und alles schnell schnell, da das Bestrahlungsgerät ja auch ausgelastet werden will. Kopf hoch, du hast die Chemo geschafft und das Bestrahlen kriegst du auch noch hin!!!!!

@ Issy - also bei mir wurde die dritte Chemo um eine Woche verschoben, da mein Allgemeinzustand einfach sehr schlecht war - mir hat das richtig gut getan!!!

@ Lila - Schade dass du nicht kommen kannst - ich hätte dich soooo gerne persönlich kennengelernt - Hoffe es geht dir auch weiterhin gut!!!

@ Dyara - ich denke deine Müdigkeit bzw. das schnelle Ermüden ist ganz normal, dass hatte ich unter FEC auch ganz massiv - da kann man eigentlich nur etwas langsamer machen - aber es wird besser - du wirst sehen!!!

@ Ulrike - Geht es dir gut????

@ Mäuse - Daumen sind für die heutige Chemo ganz fest gedrückt!!

So, wünsche euch allen einen schönen Tag
Lulu

Menno, jetzt habe ich mich gestern so darüber aufgeregt und nun hätte ich es beinahe vergessen.
Ich habe gestern einen sehr ominösen Brief per Post bekommen.

"Ich wende mich heute an Dich um eventl. zu helfen. Er hat den Anschein, dass bei Dir eine Tumorbehandlung sattfindet.........
Jemand, der es gut mit dir meint...."

Also es wird dann irgendeine alternative Therapie empfohlen - und links für I-Seiten.
Ich bin total entrüstet und verärgert - Wer schickt einem in Gottes Namen so eine SCHEIßE??? Woher haben die meine Adresse??? Finde das ehrlich gesagt ganz schrecklich und wenn es jemand ist, der es gut mit mir meint, warum dann Anonym???
Habt ihr auch schon mal sowas bekommen???

Geändert von Lulu 72 (25.11.2011 um 08:34 Uhr)
Mit Zitat antworten