Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 25.11.2011, 09:46
inri inri ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Primärtumor nicht gefunden

Hallo,

@simi: Schon OK, jetzt weiß ich noch mehr das ich auf mein Baby aufpassen muß.

@meine-kleine: Oh man, hoffe echt das es deinem Vater bald besser geht. Es ist echt schrecklich diese Krankheit.
Und ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

@Petra: Werde an mein Baby denken, ich brauche dieses Baby. Noch eines zu verlieren überstehe ich nicht.
Das die Babys das im Bauch so sehr merken wußte ich echt nicht.

@me: War gestern noch im KH, wollte einfach sicher gehen das mit dem Baby alles OK ist. Dem Baby geht es gut und ist gehüpft. Es ist richtig groß geworden, gemessen hat sie es aber nicht. Brauchte sie ja nicht, wollten ja nur wissen das es lebt und das tut es.
Heute morgen lag ich noch etwas im Bett und habe mich auf meinen Bauch konzentriert und habe es richtig gemerkt. Bin doch erst in der 16.SSW. War echt toll.
Mit meiner Mam habe ich gestern noch geredet, aber sie versteht es leider auch nicht wirklich, aber ist mir jetzt egal.
Meine Sis war leider schon immer so, muß alles nach ihr tanzen. Allerdings hatte sie vor 2 Jahren auch Krebs, also hat sie das auch schon durch.
Verstehe aber trotzdem nicht, wieso mein Baby nicht so wichtig ist. Naja, damit muß ich mich leider abfinden. *schnief*

Es tut echt gut hier zu schreiben,
Gruß inri
Mit Zitat antworten