Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149  
Alt 26.11.2011, 17:08
sunflower77 sunflower77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2010
Beiträge: 56
Standard AW: Glioblastom - alles furchtbar

liebe angie...

was kommt noch alles bei euch ? du schreibst, du "heulst" im moment viel...

ganz verständlich, bei der verantwortung die du zu tragen hast, wofür du alles auch verantwortlich bist, für die kinder von heike.... es ist ganz traurig, was der lieben steffi passiert ist. viele mütter haben depressionen nach der geburt des babys... aber bei euch ist es einfach immer so viel, so krass und so traurig unsagbar viel...

hast DU eigentlich jemanden an deiner seite der dich stützt und dir hilft ???

klar wünscht sich steffi, dass ihre mami da wäre (das wünsche ich mir noch heute, meine tochter ist 5 monate alt, meine mami seit 1,5 jahren gestorben)... aber weisst du wie gut und schön dass es für sie ist, dass wenigstens du da bist ? für sie, für das baby ???... es ist doch auch ein grosser trost, dass die BESTE FREUNDIN der mami da ist, auch das ist viel wert, ist eine nähe und geborgenheit...

aber ja, die depressionen. das braucht zeit... ich sehe und lese so viele parallelen zu meiner vergangenheit und ich drücke euch ganz ganz fest die daumen, dass auch weider mal bessere zeiten kommen....

was mich auch sehr traurig macht, ist das wegen lilli........ ich habe so lange gelesen, mitgehofft.... warum, ist eigentlich einfach irgenwann alles viel zu früh zu ende ??... ich weiss, darauf gibt es keine antwort, aber es tut weh dies zu lesen...

es war so schön von dir, dass du auch noch für lilli kraft, liebe, aufmunternde worte, zeit für sie etc. hattest...

ich weiss nicht, woher du die kraft nimmst, du musst einfach eine ganz ganz starke, wunderbare, liebevolle und aufopfernde frau sein... !!!



einen schönen abend dir...

alles liebe & bis bald

chris

ps. ich konnte deine freundschaftsanfrage nicht annehmen ?!?!
Mit Zitat antworten