Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 25.05.2004, 02:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Partner hat mich betrogen

Sind wir Kerle wirklich so? - Schluck.

Eigentlich im Forum aufgrund der Erkrankung meines Vaters, habe ich diesen Thread komplett gelesen und war eigentlich nur am Kopfschüttteln.

Ich glaube, was Männer bewegt, hat mit der eigentlichen Erkrankung nur wenig zu tun. Diese erbärmlichen Schlappschwänze kneifen, können es nicht ertragen, Ihre Partnerinnen nach einer Behandlung anzusehen... tretet diese Saftsäcke bis hinter die Saturnringe.
Und stellt Euer Licht nicht unter den Scheffel.
Haare wachsen immerhin wieder, Charakter nicht.

Auch mit nur einer Brust ist man eine "Vollfrau", das macht nämlich in erster Linie Euer Charisma. Solche Typen hätten Euch auch beim ersten grauen Haar, den ersten Fältchen oder sonstwas hintergangen/betrogen/verlassen.

Wichtig in solchen Fällen sind gute Freunde (vorhandene und zu entdeckende). Die starke Schulter zum mal schwach sein, kann auch die Freundin sein.
Hört gute Musik, geht am Samstag mal mit Freunden ins Theater (he, keine Sportschau mehr!!), trefft Menschen!

Ich glaube fest daran, dass der erste Auftritt hier im Forum ein erster Schritt ist, die Welt neu zu entdecken. Überall werdet Ihr auf aufrichtige Menschen treffen, seid nur Ihr selbst, verstellt und versteckt Euch nicht.

Ich wünsche Euch allen viel Kraft.

Ganz liebe Grüße
Markus
Mit Zitat antworten