Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 25.05.2004, 09:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Partner hat mich betrogen

Hallo Britta,
nee klar, warum sollte es kranken Menschen anders gehen als gesunden...
Aber ist es halt leider so, dass sich in Lebenskrisen sehr schnell die Spreu vom Weizen trennt.
Was ich sagen wollte ist, dass es meine feste Überzeugung ist, dass es auch für Betrogene/Verlassene den richtigen Partner gibt, man darf sich in einer Krise aber nicht unterkriegen lassen. Freunde sind in genau dieser Situation doch immens wichtig. Mit Mut, Zuversicht und Freunden sieht man selbst/das Leben und alles doch viel besser aus. Und genau das ist doch der richtige Rahmen, einen neuen Partner zu finden.
Ach ja, was uns Männer angeht, Ihr habt es schon geschafft, dass Ihr uns nicht mehr braucht für:
Regale ahnhängen, Autos reparieren, Rasen mähen, Glühbirnen wechseln, Kisten schleppen, to be continued...
Was Ihr an uns habt:
Rumjammern bei Schnupfen, Bier trinken, Nichtkommunikation, mit schmutzigen Schuhen in den frisch geputzten Flur, kennt ihr ja ;o)
Also Ladies, wenn es ein Exemplar der Gattung Homo Sapiens Nutchstnutzigensis sein sollte (der Standardmann), traut Euch, ihn anzusprechen, bzw. ihn erst einmal zu suchen.

Viele Grüße, seid tapfer
und ich verabschiede mich erstmal in die Firma (wo kommen meine Augenringe bloß her??)
Markus
Mit Zitat antworten