Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 03.12.2011, 13:03
SKO SKO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.10.2010
Beiträge: 28
Standard AW: MPM und viel zu jung!

Hallo Nicole,

das tut mir echt leid, dass es Deinem Mann schlechter geht - ich dachte, bei Euch geht es jetzt dank Mistel aufwärts!
Mir geht es auch zunehmend schlechter. Japse nach Luft schon auf ebener Strecke - habe nun auch noch einen großen Pleuraerguß auf der rechten Lungenseite - der Tumor sitzt links und die linke Lunge ist auf 30% ihrer normalen Größe geschrumpft. Punktieren geht nicht so einfach, denn falls rechts was schief geht, ist links nichts mehr da.....
Das war das Röntgenergebnis. Die Ergebnisse von CT und Labor bekomme ich erst nächsten Donnerstag aber ich spüre ja selbst, dass es immer schlechter wird. Dazu noch dieser Sch...Mundsoor, den keiner weg bekommt. Und bin halt andauernd müde, lustlos, kraftlos und deprimiert. Könnte den ganzen Tag heulen, aber selbst das geht nicht mehr.
Ich möchte eigentlich Weihnachten nochmal zusammen mit meiner Familie feiern, alles was danach kommt, ist mir egal.
Die Ärztin hat mir auch dringend geraten, meine Patientenverfügung jetzt zu schreiben - das war doch mehr als deutlich, oder?

Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen großen Aufwärtsschub übers Wochenende und ich finde es schön, dass er vom Frühjahr spricht!

Viele Grüsse,
Susi
Mit Zitat antworten