Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.05.2004, 19:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard HILFE! Magenkrebs mit Metastasen -austherapiert!

Hallo Britta,

ich denke, die wichtigste Frage ist doch, was der Lebensgefährte Deiner Mutter noch machen möchte. Bei meiner Mutter ist auch ein Magen-Ca mit Metastasen im Bauchfell etc. im Endstadium festgestellt worden. Ich habe mich über das Internet ganz viel belesen, bin herumgetigert, habe Informationen über andere Therapieformen (z. B. regionale Chemotherapie) eingeholt usw. usw. ....

Es war oder ist jetzt so, dass meine Mutter gar nichts damit anfangen kann oder will, sie sagt, wenn sie das Wort "Krebs" hört, macht sie schon dicht. Ihr ist das alles zuviel. Ich kann/konnte es nicht nachvollziehen, das es doch um ihr Leben geht und es ihr Wert sein müsste, alles zu tun, um es zu retten oder zu verlängern. Aber jetzt bin ich so weit, dass ich sage, was sie will ist wichtig.

Ihr solltet aber - von meinen Worten oben mal abgesehen - eine Immuntherapie, Misteltherapie usw. zusätzlich machen. Es gibt eine Gesellschaft für Biokrebs, die auch von der Deutschen Krebshilfe empfohlen wird, die Euch Infomaterial zukommen lassen, dabei sind auch Adressen von Ärzten/Heilpraktikern aus Eurer Nähe, die diese Therapien anbieten. Unter www.medicine-worldwide.de (in den einzelnen Foren) hast Du auch die Möglichkeit, Ärzten direkt Fragen zu stellen.

Ich hoffe, ich habe Dir geholfen. Euch alles Gute!

Heike
Mit Zitat antworten