Einzelnen Beitrag anzeigen
  #461  
Alt 09.12.2011, 22:43
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Elfriede und Ihr lieben alle, mir gehts im grünen Bereich. Mal so mal so, bin aber zufrieden. ich schreib sooft steh dann immer 3 Wochen allein hier. Schau eigentlich jeden Tag mal kurz hier rein. Bin ja auch im Sanego Gesundheits-Forum wo ich inzwischen liebe Freunde von Süd bis Nord habe und wir tauschen uns aus. Das macht immer Spaß und man bekommt jeden Tag Post. Morgen mal einkaufen und dann nix grosses mehr, Ruhe vor dem schönen Fest. Alles mach ich langsam aber mit Gelassenheit, das kenne ich von früher nicht.Nun sind es auch schöne Sachen die man ändern musste und es mir auch gut tut. Dann hab ich meinen Sonnenschein hier 2 mal in der Woche,meine Tochter arbeitet wieder.Aber das hält mich auf Trab. Einige Sorgen auch ,die dann aber nicht überwiegen. So soll es sein, nur positive Sachen machen ,und wir bleiben stark und gesund. Drück Euch alle miteinander und wünsche einen schönen 3.Advent.Dir Elfriede viel Kraft und weiterhin die Zuversicht behalten alles wird gut,braucht nur seine Zeit.Wie vieles im Leben.Eure Sonne Gisela
__________________

Geändert von SonneGb (09.12.2011 um 22:45 Uhr)
Mit Zitat antworten