Einzelnen Beitrag anzeigen
  #222  
Alt 11.12.2011, 15:47
Benutzerbild von Ritterin
Ritterin Ritterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Rosenheim, Bayern
Beiträge: 263
Standard AW: Ich möchte mich vorstellen

Liebe Ute,

tut mir leid zu hören daß auch Du schon Schwierigkeiten mit Panikattacken hattest. Wer sie kennt der weiß was für eine Plage sie sein können, besonders in Zeiten wo man sie wirklich NULL gebrauchen kann sagen sie gerne wieder hallo.

So wie Du weiß ich daß man es am besten gar nicht zu weit kommen lässt, sonst wird es wieder so schwierig sie loszuwerden, bzw. sie auf einen erträglichen Level im Griff zu haben...daß ich sie ganz loswerde, daß habe ich nach so viel Therapie schon aufgegeben. Ich lerne sie "klein" zu halten und damit umzugehen.

Bei sonstigen Angelegenheiten habe ich gelernt wann eine Auszeit angesagt ist, und wann ich mehr auf mich achten muss. Aber in diesem Fall gibts keine Pause und kein Entkommen.

Aber ICH will wirklich nicht jammern - will einfach nur dasein können. Mein Mann hört sehr gut zu und unterstützt mich, das ist schon Gold wert und ich bin froh zu hören daß auch Du einen Partner hast der Dir da zur Seite steht!

Dienstag sind wir wieder einen Schritt weiter und wenn man dann einen Plan hat gehts hoffentlich wieder besser voran.

Hab ganz lieben Dank für Dein offenes Ohr!

Wünsche auch Dir und allen Mitlesern einen schönen und möglichst Sorgenfreien 3. Advent.

Bettina
Mit Zitat antworten