Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 13.12.2011, 22:48
Benutzerbild von Chilipeperli
Chilipeperli Chilipeperli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 282
Standard AW: Ohrspeicheldrüsenkrebs, kein wirklich neues Thema, aber für mich

Hallo Davy,

Findest du es wird hier dramatisch über die Behandlung geschrieben?
Eigentlich möchte ich mit meinen Posts keine Angst machen, sondern den Betroffenen Mut machen, aber keineswegs die Situation beschönigen.

Liebe Karla,
Wenn ich so lese, wie es dir geht und wie fest dich die Krebsdiagnose niederschlägt, würde ich dir dringenst raten, eine Psychotherapeut/in zu suchen. Dort kriegst du Halt im Irrengarten der Angst und Hoffnungslosigkeit! Ausserdem werden sie dir mit der Organisation deines Geschäftes während deiner Strahlentherapie helfen, ect. Aber vorerst ist ja noch gar nicht sicher, dass du bestrahlen musst! Wart erstmals ab, was am Tumorboard besprochen wird. Und ich kann dir nur sagen, wenn du dich von den Ärzten und Profs. nicht gestützt fühlst, frage nach, hacke nach, mach dich zum unbeliebten Patienten. Du hast das Recht auf Hilfe und Unterstützung. Und wenn die dir mal nicht, auf Deutsch erklären können, was ist und wie es weiter geht, dann sage ihnen auch mal gehörig deine Meinung. (Ich spreche aus Erfahrung).
Foto stell ich hier rein, wenn du weisst wie es weiter geht, denn ich möcht dir dadurch nicht noch mehr Angst machen, als du schon hast.
Also, schlaf schön und du weisst, hier haben es schon einige Menschen den Krebs geschafft zu besiegen. Weshalb solltest du nicht auch eine von Ihnen sein?

Liebe Grüsse
Ariane
__________________
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
http://chili-fight.blogspot.com/
Mit Zitat antworten