Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 14.12.2011, 08:16
piccolina piccolina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2011
Beiträge: 83
Standard AW: Ohrspeicheldrüsenkrebs, kein wirklich neues Thema, aber für mich

Hallo Ariane,

danke für Deine Worte. Ich bin schon 2 mal in Behandlung wegen Panikattaken gewesen,kenne mich gut mit Psychologie aus und fange schon am Freitag eine Therapie an. was mein Geschäft betrifft, ist das eine ganz andere Sache. Ich bin mein Leben lang als Maskenbildnerin und Friseurmeisterin selbständig und lebe von meinen Stammkunden, klar habe ich Sorge alles zu verlieren, den in meinem Alter baust Du das nicht noch einmal auf. Mal eben so ein paar Wochen ausfallen, geht nicht.
Ihr seid hier alle schon viel weiter mit dieser furchtbaren Krankheit . Ich weiß seit 2 1/2 Wochen das ich Krebs habe. Mir gegen über verhalten Ärzte sich nicht väterlichI. Dafür habe ich nicht das Alter mehr.
Ich bin voller Bewunderung, für Euch, besonders mit welcher Geduld von jungen Frauen die Tatsache, daß so viel Energie und Kraft zur Belebung des Nerves benötigt ist, ertragen wird. Und das Ganze mit Job und kleinen Kindern oder auch noch Ausbildung.
. Ich bin in dieses Forum gegangen, damit das Ganze ein " Menschliches " Gesicht bekommt. Und das ist auch richtig so. Wenn das Bestrahlen schnell geht, und die arbeiten ja auf Tempo, kriege ich das auch hin.Im Nachhinein spricht man anders darüber, wie bei der Geburt eines Kindes, furchtbar, wenn alle Dir erzählen, wie grausam Wehen sind.
Ich bin leider noch in der Phase in der ich extrem nerve. Sorry, ich verspreche Besserung. Wünsche allen einen schönen Tag Liebe Grüße Karla
Was ist eigentlich aus den Knubbeln geworden ?

Geändert von piccolina (14.12.2011 um 08:28 Uhr)
Mit Zitat antworten