Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.05.2004, 13:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knochenmetastasen??

Hallo Martina,
schön, dass du mir geantwortet hast. Und "tschuldige" , dass ich das schreibe, aber endlich mal jemand in meinem Alter.
Ja, ich wurde im LWS bestrahlt wegen starker Schmerzen, die sind jetzt weg. Weiss aber auch von so einigen kleinen Metas im BWS-Bereich, die ebenfalls nicht bestrahlt wurden , sondern auch mit Hilfe der Bisphosponate(bei mir ist es halt Bondronat als Tbl.) sowie Aromasin eingedämmt, aufgehalten, zurückgedrängt? werden sollen. Manchmal fällt es mir sehr schwer, daran zu glauben, wäre es nicht wie ein Wunder? Aber in unserer Situation muß man an Wunder glauben, denke ich. Auch ich habe im Moment wieder Rückenschmerzen, und richtig Panik bekommen. Meinst du wirklich , das kann an dem Bisphosphonat liegen? Mein man mußte mich gestern grad wieder mal aufbauen und sagte das gleiche: da tut sich ja jetzt was in den Knochen durch die Medikamente, der Knochen soll gestärkt werden, das merkst du natürlich! Klingt eigentlich ganz logisch- eigentich!
Sag mal aus welcher Gegend kommst du eigentlich? Ich kommen aus Schleswig Holstein, wohne in der Nähe von Lübeck - sagt dir das was?
Freue mich auf Antwort, ich weiss ja nicht , wie es dir geht, aber ich finde es immer sehr schön, wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann, die wissen halt so ganz genau, was man fühlt, welche Ängste man hat, das kann halt kein gesunder Mensch nachvollziehen!
Also bis bald ,
liebe Grüße Silke
Mit Zitat antworten