Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 15.12.2011, 20:35
piccolina piccolina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2011
Beiträge: 83
Standard AW: Ohrspeicheldrüsenkrebs, kein wirklich neues Thema, aber für mich

Liebe Babs, bei mir ist es wie bei Dir. Ich bin froh, daß ich mich im UkE In Hamburg habe operieren lassen. Vielleicht habe ich Glück gehabt, daß es 2 Ops waren und deshalb der Gesichtsnerv ok ist. Naja nicht ganz, egal.
Also Kurzfassung : Ich bin Krebsfrei. Alles war gut, der Rest der Ohrspeicheldrüse. die kleinen Lymphen, die Wächterlymphe, alles Krebsfrei. Und da so gut alles raus ist. Der Krebs war noch eingekapselt. Die hielten die Zyste ja auch für gutartig. Keine Bestrahlung.!!!!!!! Chili hatte Recht, erst mal abwarten. Es hat deshalb auch nicht gestreut und ich muß nicht dauernd auf der Lauer sein. Aber mal gucken, der Schock sitzt so tief, daß das Positive erstmal nicht richtig sackt. Es ist ja auch alles in " 2 einhalb Wochen passiert. Von der Diagnose : " Agressiver Krebs ", bis zu " dieser Krebs sträut sehr spät ". Somit hat Chili auch Glück, daß sie die Lymphen raus hat.
Ich bin sehr froh , daß ich in diem Forum mit anderen darüber reden konnte.
Als ich heute rein kam, hat die Ärztin gerufen " er hat nicht gestreut " Ich war so glücklich, daß ich sie umarmt habe, die Arme, habe sie mit meinen Fäden gepiekt.
Vielen Dank an alle, ok, bis auf die genaue Bestrahlungsbeschreibung.
Die hat mich die letzten 2 Nächte gekostet. Feunde, welche bestrahlt wurden, haben mich wieder runtergeholt. Es ist eben alles relativ, genau eben wie die Geburt eines Kindes. Fand ich übrigens extrem schlimm. Mein Sohn ist mit Saugglocke geholt worden. Und wog 4,5 Kilo.
Ich muß in 3 Monaten zur Tumornachsorge, da wird mit Ultraschall geguckt. Das ist wohl normal. Die Angst bleibt.
Lieben Gruß an alle

Geändert von piccolina (15.12.2011 um 23:12 Uhr)
Mit Zitat antworten