Einzelnen Beitrag anzeigen
  #782  
Alt 15.12.2011, 21:18
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Ihr Lieben,

hatte die letzten Tage viel zu tun und war am Abend auch erst spät zu Hause.
Am Dienstag war ich bei einem Konzert in der Theatinerkirche. Senta Berger hat mehrere Geschichten vorgelesen, Es wurde Harfe, Xyllophon und Geige gespielt. Der riesige Chor vom Pestalozzi-Gymnasium sang dazu schöne Weihnachtslieder.

Am Dienstag hatten wir wieder unser Treffen Nierenkrebs. Was mich sehr gefreut hat, dass Bernie1973 mit seiner Frau gekommen sind. Es war ein netter Abend.
Ab nächstes Jahr ist unser Treffen immer am letzten Mittwoch im Monat.

Heute habe ich noch einer Freundin eine kleine Thermomix Kochparty gemacht, da sie meinen alten Thermomix abgekauft hat und ich ihr einige Gerichte zeigen wollte. Mit diesem durcheinander essen musste ich natürlich alles wieder erbrechen.
Melanie und Christian haben sich auch einen neuen Thermomix gekauft und nun bekommen sie noch die 100E vom alten dazu.

Liebe Gaby,

ja , ich hoffe, sie wird weiter durchhalten. Bisher hat sie ja auch alles irgendwie geschafft. Steinböcke sind wunderbare Menschen, sie würden sehr gut zur Jungfrau passen. Habe immer einen gesucht, da mein Vater auch einer war. Aber für mich war nur ein Widder zu haben. Die sind zwar sehr fleißig, aber haben schon Hörner und brüllen öfter.
Liebe Gaby, Du willst mich noch anrufen, darüber freue ich mich ganz besonders, aber bitte erst ab Mittwoch, Montag und Dienstag bin ich ja noch in Großhadern.

Liebe Bettina,

ich habe Melanie die Tropfen besorgt und mein Mann hat sie ihr am Montag gleich hin gebracht. Sie will sie sich aufheben für den Notfall.
Ich habe 2 Tage von ihr nichts gehört, ich denke mal es ist ein gutes Zeichen.


Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent.
Mit Zitat antworten