Thema: Meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 23.12.2011, 11:26
Steff1977 Steff1977 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 256
Standard Bitte um Hilfe

Liebe Forummitglieder

Bis jetzt war ich immer im Brust und Lungenkrebsforum unterwegs. Leider hat es meine Mama nun schon wieder getroffen. sie hatte vor 2,5 Jahren Brustkrebs und jetzt Gebaermutterkrebs. Es ist wohl ein Endometriumkarzinom. Sie ging wegen Blutungen zum Arzt, das war letzte Woche, und naechste Woche wird sie operiert. Der Arzt sagte man wuerde alles rausnehmen, dann muesste man das Laborergebnis abwarten, aber es wuerde wahrscheinlich keine Chemo sondern nur Bestrahlung gemacht werden.
Ich bin total am verzweifeln, so kurz vor Weihnachten...naja was soll man sagen! ich wollte nicht zuviel im Netz suchen weil man dann ja irgendwie noch schneller aufgibt.....Kann vielleicht einer von euch mir sagen wie die Chancen sind bei diesem Krebs? Meine Mama bekam im Juli einen gutartigen Polypen entfernt. Danach hat sie manchmal Blutungen gehabt, doch wir dachten alle das kaeme noch von diesem Polypen...ich weiss nicht ob es damals schon der Tumor war....das waeren ja jetzt schon 5 Monate.... Ich hab solche Angst um sie. Vielleicht koennt ihr mir weiterhelfen.
Vielen lieben Dank
Steff
Mit Zitat antworten