Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 28.12.2011, 16:28
sunce sunce ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 19
Standard AW: Es geht dem Ende zu

Hallo an alle hier

heute muss ich mich auch mal wieder melden

Ich hoffe Ihr hatten schöne Weihnachten.

Liebe Babsi danke für Deine Zeilen.

Momentan geht es ihm so lala... er bricht viel.

Nur ich habe ein Problem und weiß einfach nicht mehr weiter.
Mein Vater war schon immer ein sehr rechthaberischer, egoistischer und kolerischer Mensch.
Als ich ihn Anfang des Jahres zu mir geholt habe, hat er sich anscheinend gut verstellt und wir dachten alle, durch die Krankheit hat er vielleicht was dazu gelernt und sich verändert. Leider zeigt er seit einiger Zeit wieder sein wahres Gesicht. Wir können es kaum aushalten, er flippt wegen echten Kleinigkeiten aus... aber so richtig. Meine Großeltern (leben auch in unserem Haus), beide über 80 und krank, leiden auch sehr unter der Situation.
Er hat uns auch wegen nichts das ganze Weihnachtsfest versaut

Beim letzten Krach habe ich ihm angedroht, das mein Mann und ich ausziehen, wir haben noch eine kleine Wohnung im Haus seiner Eltern.
Nachdem er uns jetzt auch noch Weihnachten madig gemacht hat, haben wir ihn alle mal drei Tage links liegen lassen. Seit heute ist es wieder normal und siehe da... zack flippt er wieder aus... wegen nichts... wenn das so weiter geht, geh ich freiwillig in die Klappse... das hält ja kein Mensch aus.

Ich weiß ihr könnt mir nicht wirklich helfen... keiner kann das... aber was meint ihr... einfach eure Meinung... sollen wir mal ne Weile ausziehen. Also ich würde trotzdem jeden Tag nach ihm schauen und auch sofort da sein wenn was wäre. Achso und reden bringt gar nichts.... hab ich schon 1000 mal versucht, dann entschuldigt er sich, weint und ne Stunde später geht alles wieder von vorne los.

Ahhhhhh, hat gut getan mal wieder alles von der Seele zu schreiben Danke fürs Lesen.

Liebe Grüße und nen guten Rutsch

Sunce
__________________
Grüßle

***Sunce***

Mein Dad:
*06.10.2007 dreifacher Hinterwandinfarkt
*21.07.2008 Verdacht auf Pankreasschwanzkarzinom
*07.08.2008 Linksseitige Resektion des Pankreas pT2,pN0,G2,R1
*25.08.2008 zweite OP, da Tumorzellen am Schnittrand, leider erfolglos, da Verwachsungen.
*09.2008-02.2009 Chemo mit Gemzar, danach Krebsfrei
*02.06.2010 Rezidiv am Pankreaskopf 4x3,5cm
mit Lebermetastasen... inoperabel
*auf seinen Wunsch keine Chemo
*03.03.2012 Mein Papa ist friedlich eingeschlafen
Mit Zitat antworten