Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 29.12.2011, 22:47
Benutzerbild von Chilipeperli
Chilipeperli Chilipeperli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 282
Standard AW: Ohrspeicheldrüsenkrebs, kein wirklich neues Thema, aber für mich

Huhu

Ich habe keinen "schwer Behinderten-Ausweis" erhalten. Naja das ist bei uns in der Schweiz wohl ein bisschen anders... auch eine Reha wird hier nur in Ausnahmefällen bewilligt! Ich hab mir allerdings nach der Strahlentherapie beim Einstieg in die Arbeit Zeit gelassen. Und auch jetzt mach ich mir zu Nutzen;wie das tönt dass ich wenn ich merk, dass ich psychisch an die Grenzen stosse, an der Arbeit "krank" melde. Ich hab über ein halbes Jahr meiner Ausbildung verpasst. Die Noten sind genügend und der Fachlehrer hat keine Angst, dass ich den Abschluss im Juli nicht schaffe. Aber ich muss trotzdem hinter die Bücher und jetzt wo ich drei Wochen Ferien hab, muss ich eine Arbeit schreiben, die die Anderen schon abgegeben haben. Erlaub mir jetzt halt einbissle mehr als ich mir sonst erlauben würde.

Meine Narbe habe ich nicht mit Narbencrème behandelt. Im Spital haben sie mir empfohlen, Mandelöl zu benutzen und die Narbe regelmässig zu massieren. Mit dem Resultat bin ich zufrieden.

@tobby es freut mich sehr, dass du deine therapeutischen Massnahmen nun hinter dir hast. Jetzt hoffen wir, dass das Ding niemehr kommt.

@babs, das ist ja schon was!!!wenn das Auge funktioniert und kein Essen aus dem Mund läuft. Aber naja traurig macht es einem schon, das verstehe ich. Aber weisst du, es ist doch immer noch besser du bist hier als im Himmel!!!Was wäre wenn die Ärzte den Eingriff nicht gemacht hätten?

LG
Chilipeperli
__________________
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
http://chili-fight.blogspot.com/
Mit Zitat antworten