Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 31.12.2011, 11:56
sjarissa sjarissa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: in der Peripherie von Antwerpen/Belgien
Beiträge: 130
Standard AW: hochgradig pleomorphes Weichteilsarkom

Der Jahreswechsel steht vor der Tür, Zeit euch zu schreiben.
Die zurückliegenden Wochen waren so unglaublich intensiv schön. In dem Bewustsein Abschied nehmen zu müssen haben wir unsere gemeinsame Zeit Revue passieren lassen und unseren Freudes- und Trauertränen freien Lauf gelassen um zur Essenz des Lebens durchzudringen. Diese Prozesse haben unser beider Leben unglaublich bereichert und es ist etwas, was ein jeder von uns mitnehmen kann auf seine weitere Reise. Ich selbst fühle mich so reich beschenkt und es hilft mir die anstrengenden Tage besser zu durchstehen.
Seit 3 Tagen sind die Kopfschmerzen unerträglich geworden und die Schmerzmedikation wurde wiederum erhöht. Guido schläft nun die meiste Zeit. Ich lege mich oft zu ihm: seine Hand halten, über seinen Rücken streichen, seinem ruhigen Atem lauschen, seine Körperwärme spüren, seinen Geruch wahrnehmen, das alles in mich aufsaugen und versuchen auf ewig zu bewahren.
Mein Diamant wird mich verlassen und ich werde ihn loslassen müssen. Und wir wären so gerne noch weiter gemeinsam durch´s Leben gereist. Abschiednehmen tut weh.

Allen Betroffenen, Angehörigen und Hinterbliebenen ein gutes, gesundes und friedvolles 2012.

Sjarissa
Mit Zitat antworten