Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 04.01.2012, 10:34
Mel_1 Mel_1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 611
Standard AW: Der letzte Kampf ist vorbei...

Hallo Heidi,

erstmal mein herzliches Beileid
Ich kenn Deinen Schmerz so sehr, da ich mit 36 Jahren Witwe wurde. Auch mein Mann wurde vom Krebs aufgefressen.
Ich glaube ganz sicher, dass Dein Mann nicht wollte, dass er daheim stirbt...mein Mann war ähnlich, an dem Tag seines Todes wurde er Vormittags in die Klinik verlegt, wo er Abends sanft einschlafen konnte.
Er wußte, dass ich in unserem Haus wohl nicht mehr glücklich sein hätte können, wenn man ihn mit dem Sarg rausgetragen hätte.
Mein Mann wurde übrigens auch seebestattet...zum Glück hab ich nen Onkel der das in Kroatien macht..wo immer viel Sonne ist, Delfine schwimmen und er im Meer ist...mein Mann liebte die Weltmeere so.

Was Deinen Trauer betrifft...ich würde Dir empfehlen, eine Trauertherapie zu machen, das hilft echt weiter. Ich war so voller Schmerz und nur noch traurig...konnte nicht mehr lachen ..nix.
die Therapie hat mir sehr geholfen und ich kann jetzt nach 5 Todestagen sagen,dass ich das mache, was mein Mann mir abgerungen hat...alleine laufen, es schaffen und nach vorne zu gucken.
Mein Mann wird immer ein Teil von mir sein. Aber wie er sagte... das Leben geht weiter..ich bin ja noch so jung.
Ich wünsch Dir viel Kraft in dieser dunklen traurigen Zeit und ich verspreche Dir, wenn die Tage länger werden und die Sonne wieder die ersten Knospen treibt, dann wird es auch für Dich etwas heller und Du siehst die Welt wieder etwas besser, so wie es DEin Mann sicher gewollt hätte.
Denk immer dran, er wollte sicher nicht, dass Du so schrecklich leidest.
Viel Trost..
LG
Melly
Mit Zitat antworten